Wer sich für Unterricht interessiert, kann gerne mit mir einen unverbindlichen "Schnuppertermin" vereinbaren: Wir schauen uns meine Harfen an, gehen meine Noten/Harfenschulen durch und bringen die ein oder andere Saite zum Klingen!

 

Da mich gelegentlich Anfragen zu Mietharfen erreichen: Die kleinen Harfen werden an Schüler, die regelmäßig bei mir Unterricht nehmen verliehen. Gute Ansprechpartner für Mietharfen sind u.a. der Harfenbauer Henrik Schupp (Hamburg), Camilla Pinder ("Harfenland" im Havelland) oder die "Harfengalerie Camac" in Berlin.


Zur Kontaktaufnahme müssen nicht zwingend die Felder unten genutzt werden. Sie können auch eine eMail an 

 

info@braveharp.de

 

senden.

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

 

 

 

Wer mich lieber direkt anrufen möchte:

 

Ich bin unter 040 - 88172892 (ganze Familie) und

0176 76776134 (persönliches Handy) zu erreichen.