Aktuell

Ich freue mich über das große Interesse, das die Harfe inzwischen in meinem Umfeld erfährt. Leider habe ich inzwischen keine freien Termine mehr und kann Interessenten nur einen Termin auf der Warteliste anbieten.

 

Eine Schnupperstunde kann natürlich trotzdem jederzeit vereinbart werden -  gelegentlich werden ja auch Zeiten wieder frei.

 


PREISE

Einzelunterricht:

 

30 Minuten: 24 EUR

45 Minuten: 36 EUR

 

Zweiergruppe (Freunde oder Paare / pro Schüler):

 

30 Minuten: 15 EUR

45 Minuten: 23 EUR

 


Der Unterricht findet im Twietenknick im Hamburger Stadtteil Bergstedt statt.

 

 

Der Unterricht wird bevorzugt regelmäßig auf vertraglicher Basis erteilt.

  • Beispiel: 30 Minuten wöchentlich während der Hamburger Schulzeit (39 Wochen pro Jahr): 78,00 EUR pro Monat (durchgehend zu zahlen, auch in den Ferien).
  • Mit Erwachsenen vereinbare ich inzwischen in der Regel zwei Termine pro Monat à 45 Minuten mit einem Monat Sommerpause (22 Einheiten pro Jahr): 66,00 EUR pro Monat.

Vertragsdetails können wir gerne in Ruhe persönlich durchgehen.

 

Einzelne Termine können nach Verfügbarkeit vereinbart werden.